ab sofort oder nach Vereinbarung, Arbeitsort Kerzers (FR)
Assistenz Geschäftsleitung / Kommunikation (80-100%)
Bist du kreativ, initiativ und arbeitest exakt und zuverlässig? Bist du ein Organisationstalent und kannst selbständig arbeiten? Du hast deine Kenntnisse im Bereich Kommunikation bereits unter Beweis gestellt? Dann bieten wir dir eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem sinnstiftenden Umfeld. Wir sind ein kleines, agiles Team und suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung / Kommunikation.
Du führst im Auftrag der Geschäftsleitung administrative und organisatorische Tätigkeiten aus
Du optimierst in Zusammenarbeit der Geschäftsleitung interne Prozesse
Du unterstützt die Geschäftsleitung in der Personalrekrutierung
Du hilfst in der Kommunikation mit (Content, Drucksachen, Social-Media-Kanäle)
Du wirkst bei Charity-Events mit und übernimmst Verantwortung in deren Organisation und Durchführung
Du pflegst gemeinsam mit der Leitung Fundraising & Kommunikation die Webseite der Stiftung
Du bietest First-Level Support in der Informatik und bist verantwortlich für die Schnittstelle zu unserem IT-Partner